Rufen Sie uns an: 0162 9458602

VITA

Was vor etwa fünfzehn Jahren als Hobby begann, sich im Laufe der Zeit mit Leidenschaft weiterentwickelte, ist nun unsere Passion und unser Geschäft!
Seit mittlerweile 2010 selbständig mit eigenem Studio auf einer Fläche von ca. 350 m², setzen wir nahezu jeden fotografischen Wunsch im Bereich Menschenfotografie um. 

Unsere Ausstattung und unsere Kulissen erlauben es unter anderem auch ungewöhnliche Studioaufnahmen entstehen zu lassen. Ebenso ist unsere Technik auch für die unterschiedlichsten Aufnahmen on Location einsetzbar. Unser, über die letzten Jahre gewachsenes Netzwerk aus vielen Spezialisten, ermöglicht es uns auch komplexe und aufwändige Shootings umzusetzen.

Nichts ist wirklich unmöglich! Fragen Sie uns einfach.

Als weiteres Highlight bieten wir unseren Kunden auch die Weiterverarbeitung der Bilder zu großformatigen Prints wie Leinwänden auf Keilrahmen gespannt, Fotos auf Dibondplatten kaschiert und mit hochwertigen Oberflächen veredelt oder auf Acrylglas gedruckt. In Museumsqualität oder in hochwertiger Werbetechnik umgesetzt. Und das ganze aus eigener Produktion zu bezahlbaren Preisen.

Wir machen aus Ihren Bildern Kunstwerke!

Wir freuen uns, auch Sie bald als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

Thilo Brühl
Fotograf & Inhaber

STUDIO

Nach unterschiedlichen Stationen in den letzten Jahren, konnten wir 2018 unsere neuen Studioräume in Betrieb nehmen. Auf einer Fläche von nun knapp 350 m² verfügen wir über professionelle Studiotechnik sowieeinen umfangreichen Fundus und Accessoires um Ihre Wünsche umzusetzen.

Ob klassische Papierhintergünde in den unterschiedlichsten Farben, unsere fest eingebaute Hohlkehle von knapp fünf Metern Breite sowie unterschiedliche Kulissen lassen keine Wünsche offen und ermöglichen auch Gruppenaufnahmen von bis zu 20 Personen. Selbstverständlich verfügen wir auch über einen abgetrennten Umkleide- und Schminkbereich, der Kleidungswechsel während der Shootings problemlos ermöglicht.

Aber Bilder sagen auch hier mehr als Worte. Überzeugen Sie sich selbst.